My Favorite Outfits for this Week

Mittwoch, 20. März 2013

Ich liebe es ja Dinge zu planen und so habe ich mir am Montag meine Sachen geschnappt und mir meine Outfits für diese Woche zusammengelegt. Das wollte ich gerne mit euch teilen und euch auch nochmal meine neuen Sachen kombiniert zeigen. Es kam immer wieder der Wunsch auf, dass ich Outfitfotos von mir posten soll, dies werde ich aber nicht tun. Ich hatte am Anfang immer wieder damit Probleme, weil ich nunmal keine Modelfigur habe und habe mich bei meinem Blogneustart bewusst gegen einen Fashionblog entschieden, das möchte ich auch beibehalten. Ich bin kein Fashionblog und habe es auch nicht vor zu werden, bitte habt dafür Verständnis.

Ich freue mich endlich meine dicken Ugg Boots in den Schrank packen zu können und meine ganzen geliebten Schühchen wieder rauszuholen. Ich liebe einfach flache Schuhe in sämtlichen Farben und Variationen und ich finde gerade mit Schuhen kann man tolle Akzente setzen!
 Hose: Zara, Shirt: H&M, Kette: Bijou Brigitte, Schuhe: H&M
 Jeans: Primark, Schuhe: Vans, Shirt, Kette: H&M, Uhr: Daniel Wellington, Cardigan: Abercrombie & Fitch
 Hose: H&M, Schuhe: Deichmann, Kette: Bijou Brigitte, Top: Vila, Cardigan: Gilly Hicks
Hose: H&M, Cardigan Hollister, Schuhe: Jumex, Top: Primark, Kette: Bijou Brigitte, Uhr: Daniel Wellington



Kommentar veröffentlichen