Foto-Frage-Freitag #3

Freitag, 15. März 2013

Die liebe Steffi hat wieder zum Foto-Frage-Freitag gerufen und natürlich mache ich da immer wieder gerne mit. Steffy veröffentlicht jeden Donnerstag auf Facebook 5 Fragen/Begriffe zu denen dann 5 Fotos gemacht werden. Was es dieses mal gab seht ihr jetzt:

Entzückend? 

 Entzückend ist dieses tolle iPhone Cover, was ich jetzt schon auf vielen Blogs bewundern konnte. Ich habe es mir nun auf Etsy bestellt und bin total begeistert mein iPhone sieht nun aus wie ein großer Chanel Nagellack hihi :)

Auf den letzten Drücker?
Ich müsste heute eigentlich noch ein paar Pakete zur Post bringen, für eine Rücksendung ist es der vorletzte Tag. Ich habe aber einfach gerade keine Motivation mich ins Auto zu schwingen und zur Post zu fahren. Ich werde bestimmt heute um kurz vor Ladenschluss in Panik zur Post rasen und alles abgeben.
Wo warst Du diese Woche glücklich?
Nach den echt anstrengenden Tagen in der Uni war mir meine Couch oder mein Bett mein liebster Ort diese Woche. Da ich auch immer noch gesundheitlich angeschlagen bin, war es die beste Idee einfach ins Bett zu gehen und zu entspannen. 

Wird demnächst jetzt ausprobiert

Ich habe mir den Express Nail Polish Remover von P2 gekauft. Es funktioniert so, dass man einfach einen Finger in das Döschen steckt ihn ein/zweimal rumdreht und schwups ist der Nagellack auch schon weg. Ich habe es jetzt mal mit einem Finger ausprobiert und es klappt super! So spart man wirklich Zeit und eine menge Papier, Daumen hoch!

Highlight des Tages

Mein persönliches Highlight kommt zwar erst im April, nämlich die Glamour Shopping Week. Bis dahin kann ich mir aber schonmal die Angebote in der Glamour, die ich gerade gekauft habe, durchlesen und mir so das Warten erleichtern. Deshalb ist die Glamour heute mein persönliches Highlight, aber der Tag ist ja noch lang da kann noch eine Menge passieren!



Kommentar veröffentlichen