H&M Conscious Collection Part 2

Freitag, 29. März 2013

Meine Sachen aus der Conscious Collection sind nun alle bei mir eingetroffen und ich wollte euch ein paar Teile zeigen und dazu meine Meinung sagen. Ich habe es so gemacht, dass ich die Artikelbilder genommen habe und dazu neue Bilder von den Klamotten gemacht, so hat man den direkten Vergleich. Ich sage vorab ich habe keines der Teile behalten, aber warum werdet ihr dann immer unter dem Artikel lesen können, Viel Spaß!
 Die Shorts ist schonmal wie auf den Artikelbildern, das Grün ist ein schönes sommerliches Grasgrün, ich habe sie in zwei größen bestellt, diese hier ist ein wenig zu weit, die andere ist noch unterwegs. Sie besteht aus einen angenehmen Stoff und fällt größengerecht aus, ich mag sie!
 Auch die Bluse sieht aus wie auf den Artikelbildern. Sie fällt größengerecht aus und der Stoff ist rech angenehm. Allerdings sitzt sie bei mir wegen meiner Oberweite dermaßen bescheuert, dass sie total knitterig und schief aussieht. Anscheinend ist sie eher für Menschen mit kleiner oder keiner Oberweite gemacht, für mich jedefalls nicht.
 Von den Shorts habe ich mir deutlich mehr erhofft. Sie haben diese vielen Knitterfalten, die ich nicht rausgebügelt bekomme und total auftragen. Außerdem ist die Hose eher ein ziemlich blasser Ton, wodurch sie an meinen käsigen Beinen kaum auffällt, es sieht eher so aus als hätte man keine Hose an. Sie ist außerdem noch total kurz und man kann sie kaum im Alltag tragen.
Wie ihr erkennen könnt, sind diese Ranken nicht wie auf dem Bilder eher silberfarben sondern ein wirklich dunkles grau/schwarz. Das ist zuviel Muster auf einmal finde ich. Außerdem ist sie aus einem sehr günstigen dünnen Material, was sie einfach nur billig ausschauen lässt. Sie ist echt nicht mein Fall. 

Das waren meine Artikel aus der Conscious Collection, ich bin ziemlich enttäuscht, da die Sachen entweder gar nicht saßen oder aus einer echt miesen Qualität waren. Ich werde keine Sachen mehr nachbestellen und die Kollektion getrost zu den Akten legen. Habt ihr ein Teil was euch überzeugt hat? Habt ihr vielleicht sogar eines der obigen Teile und seid damit zufrieden?



Kommentar veröffentlichen