Some People need a high five..

Mittwoch, 13. März 2013

.. wie der Spruch weitergeht wissen die meisten ja.
Ich möchte mal wieder etwas ansprechen und euch um Eure Meinung bitten. Letztes Mal hat das super geklappt und ich habe viel von euch mitnehmen und verbessern können.
Es geht darum, dass ich täglich eine ganze Menge Spammails bekomme, diese rauszusuchen und zu löschen ist recht Zeitaufwendig. Außerdem bekomme ich doch des öfteren "nette" (ich nenne sie lieber feige) anonyme Kommentare die einfach nur sinnlos sind und ich möchte mich auf dauer damit nicht mehr auseinandersetzen. Deshalb habe ich mir überlegt die Anonym-Funktion abzuschalten, da sie eh von den allerwenigsten genutzt wird und mir nicht notwendig erscheint. Deshalb wollte ich euch fragen, ob das für jemanden ein Problem wäre, wenn ich die Anonym-Funktion abschalten würden.
Ihr könnt euch dann weiterhin mit einem Namen und einer passenden URL, sowie alle anderen bekannten Dienste anmelden.


Kommentar veröffentlichen