Instagram #9

Sonntag, 17. März 2013

Und schon wieder ist eine Woche um und auch das Wochenende war viel zu kurz. Ich habe aber ja zum Glück Montags und Freitags frei, sodass mein Wochenende noch ein wenig länger dauert.
Ich habe ja wieder Uni und alle sind schon voll durchgestartet. Ich bin mit Aufgaben für den Rest der Woche versorgt und mir graust es schon, wenn alle so richtig loslegen. Bis jetzt bin ich mit fast allen Profs zufrieden und gehe dieses Jahr etwas freudiger an als das letzte. Ich hoffe ich kann alle Prüfungen bestehen und auch die alten nachholen.
 Meine süßen Miniflakons // Meine neue über alles geliebte iPhonehülle, die ist wirklich der Hammer! // Ein süßes Spitzenjäckchen von Forever21 für den Frühling // Ich habe mir nun doch endlich das Daisy Parfum gegönnt.
 Meine Vögelchenbettwäsche // In der Uni war es eher geht so spannend // Mein Baby und ich haben die Sonne genossen :) // Die letzte Glamour im Supermarkt, ich freue mich ja so auf die Shopping Week und Ihr?
Mein Outfit am Dienstag // Mein Selbstbemaltes Celine Shirt, ich habe ein Tutorial für euch vorbereitet // Meine neuen Schuhe in Action // Mein Outfit von Donnerstag.



Kommentar veröffentlichen