Shoptest Point Rouge

Freitag, 22. März 2013

Heute als es an der Tür klingelte und der Postbote mir mal wieder ein kleines süßes Paket brachte freute ich mich besonders, denn ich bekam ein Testpaket vom Online Shop Point Rouge zugeschickt.
Darin enthalten waren 8 kleine und große Überaschungen über die ich mich sehr freute.
Point Rouge ist ein Berliner Beauty Store, der gleichzeitig auch einen Online Shop hat. Was mir besonders gefällt, die Sachen kommen super schön in einer Box wie bei der Glossybox, was den Überaschungseffekt noch erhöhte.
Darin enthalten waren folgende Dinge:
1. Biotherm Skin Ergetic Eyes: Soll gegen müde Augen helfen und Tränensäcke usw verschwinden lassen. Da ich heute endlich mal ausgeschlafen bin, brauche ich es nicht anzuwenden. Mal schauen ob es hält was es verspricht.
2.  Clinique Airbrush Concealer: Der Concealer lässt sich wirklich super leicht auftragen und ist sehr angenehm auf der Haut.
3. Philip B Lavender Hair & Body Shampoo: Es riecht richtig toll nach Lavendel, ich werde es nun immer Abends beim duschen verwenden, da kann man bestimmt gut einschlafen. Das Shampoo kann man auch für die Haare benutzen und es soll gegen aufgeladene und filzige Haare helfen.
4. YSL Rouge pur couture vernis a levres: Ich bin ja eigentlich kein Fan von Lipgloss, aber dieser hier ist anders. Er verklebt nicht sondern ist einfach locker auf den Lippen und nach einigen Sekunden spührt man ihn überhaupt nicht mehr, ich bin begeistert!
5. Models Own Hed Kandi Nail Polish Ibiza Mix: Dieser tolle Nagellack glitzert was das Zeug hält und wenn man ihn aufträgt, sieht es aus als hätte man Konfetti auf die Nägel gestreut, super toll!
6. Lancôme Nutrix Royal Main Handcreme: Die Handcreme macht die Hände wunderbar weich und geschmeidig. Sie riecht nicht ganz so toll wie mein Favorit von Ciate ist aber eine tolle Alternative. Außerdem soll sie die Fingernägel stärken was bei mir dringend notwendig ist.
7. L'eau de Chloé: Ein neues kleines süßes Miniparfum für meine Sammlung. Es riecht super frisch, mir leider ein wenig zu herb. Noch süßer wäre es gewesen wenn es auch so eine Schleife gehabt hätte.
8. Escada Cherry in the Air: Ich habe dieses Parfum schon und ich lieeebe es. Es ist perfekt für den Frühling und perfekt für mich. Ich freue mich richtig, es nochmal bekommen zu haben jetzt brauche ich endlich nicht mehr so sparsam zu sein.
Ich bin super zufrieden mit den Sachen und habe mich sehr über die Sachen gefreut, an dieser Stelle ein ganz liebes Danke an Julia und das gesamte Team von Point Rouge!
Ps: In der Glamour Shopping Week erhaltet ihr 15% Rabatt auf euern Einkauf!


Kommentar veröffentlichen