Friday night!

Samstag, 23. März 2013

Ich muss gestehen, dass ich diesen Post vorbereitet habe, denn heute bin ich nicht in der ein bisschen Text zu schreiben, geschweige denn neue Fotos zu machen. Mein Freund hat nämlich gestern seine Zulassung bekommen und Abends gab es eine dicke Party in einem Club. Vorher war ich noch auf dem 18. Geburstag einer Freundin und jetzt bin ich ziemlich fertig und kaputt. Ich habe mein Outfit, für euch mal ein bisschen festgehalten, das Oberteil ist von Primark, man trägt es eigentlich anders herum aber ich fand es mit dem Reißverschluss vorne viel schöner. Ich habe dazu eine schlichte schwarze Hose und Ballerinas getragen, so fühle ich mich einfach am wohlsten und es war ja auch keine Party, wo man mit so einem Outfit underdressed wäre.






Kommentar veröffentlichen