Instagram #8

Sonntag, 10. März 2013

Diese Woche gibt es natürlich wieder ein Instagram-Post. Diese Woche war ich leider krank und demnach nicht wirklich aktiv. Ich hatte eine dicke Grippe und eine Halsentzündung, die immer noch nicht verschwunden ist. Immerhin geht es mir besser und ich kann wieder aus dem Bett um ein paar Dinge zu erledigen. So habe ich zum Beispiel gestern meinen Kleiderschrank radikal ausgemistet und Platz für neues geschaffen. Mein Zimmer hatte ich schon vor ein paar Wochen mal ausgemistet, ich fühle mich jetzt viel befreiter und mein Zimmer sieht auch wieder ordentlicher aus. Nächste Woche geht dann endlich die Uni wieder los, ich habe Montags und Freitags frei, welch ein Luxus!
 Ich mag die Kombination aus Schwarz und knalligem Pink sehr gerne // Ich habe mal einen Dutt gemacht // Mein Party-Outfit vom Freitag // Ich liebe diesen Cardigan einfach so sehr!
 Mein erster Kako mit Milchschaum, der war so lecker // Papa hat an mich gedacht und mir etwas zum lesen mitgebracht als ich krank war // Mein süßes Mini Daisy Parfum, ich finde das so süß // Meine Ringe von meinem Schatz.
Meine neuen schönen Schuhe // Mein Outfit vom Dienstag // Mein neues süßes Kleidchen // Diese süßen Schuhe mit Spitze gab es bei H&M.

Mein Hundi und ich haben das schöne Wetter ausgenutzt, trotz Krankheit musste ich einfach raus // Ich habe mir dann noch den Frühling ins Zimmer geholt, ich liebe Tuplen // Meine süßen Mini-Parfums // Das allerschönste Kleid, aber leider ist es mir zu klein, ich könnte heulen.



Kommentar veröffentlichen