Instagram #10 + Gewinnspielauslosung

Sonntag, 24. März 2013

Diese Woche war ich nicht so aktiv auf Instagram und habe nur ein paar Fotos für euch. Ich war hauptsächlich mit der Uni beschäftigt, da die Aufgaben wirklich sehr umfangreich und zeitintensiv sind. Aber zum Glück habe ich nächste Woche nur Dienstag und Mittwoch Uni und habe dann durch Ostern eine Woche frei. Da werde ich hoffentlich ein paar Blogposts vorbereiten und schreiben können, vielleicht mache ich auch ein komplettes Outfit für euch, das wird man sehen :)
Mein Outfit von Dienstag nach der Uni // Ich mag diese rosa Kette einfach super gerne! Mein Outfit von Freitag zum feiern gehen // Das Outfit hatte ich gestern zum Besuch bei Oma an.
Mit diesem kleinen süßen Roboter darf ich ab jetzt in der Uni arbeiten, er ist mein Projekt fürs Semester // Meine neuen Beautysachen von Point Rouge // Meine Kleiderstange :)
Mein Outfit von Montag // Da kann ja der Früling kommen! // Diese süßen Heels habe ich diese Woche bekommen. 

Und wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist das Gewinnspiel beendet und ihr wartet bestimmt schon alle auf den Gewinner. Ich habe Rafflecopter auslosen lassen und der Gewinn geht an die Teilnehmerin mit der Nummer 49, das ist die liebe Janna! Herzlichen Glückwunsch eine Mail ist schon an Dich raus!
Ich habe wieder die Kommentare bei dem Gewinnspiel deaktiviert, ich denke das ist in eurem Sinne!


Kommentar veröffentlichen