Daisy

Dienstag, 19. März 2013

 Heute möchte ich eines meiner süßesten Parfums zeigen, mein klitzekleines Daisy Marc Jacobs Parfum. Es ist nun schon eine Weile in meinem Besitz, aber ich habe es euch nie gezeigt, deshalb wollte ich das nun nachholen.
Ich habe ja vor einiger Zeit mal geschrieben, dass ich die Daisy Parfums von Marc Jacobs so schön finde, mich aber mit dem Duft nicht anfreuden könne. Endlich habe ich eines gefunden, was meinen Wünschen entspricht, nämlich das Eau so Fresh. Ich habe das kleine Parfum genommen, weil es mir a ein wenig zu teuer war und b auch vieeel schöner ist als das große. Es riecht super frisch nach Frühling, ist aber auch recht süß, gerade das was ich so besonders mag.
Mittlerweile kann ich mich sogar mit dem "originalen" Duft anfreunden, jedenfalls im Sommer stelle ich ihn mir gut vor.


Habt ihr auch ein Daisy Parfum? Welches mögt ihr besonders?


Kommentar veröffentlichen