Q&A

Samstag, 9. März 2013

So hier ist nun der vesprochene Q&A Post. Ihr habt eine ganze menge Fragen gestellt und ich hatte viel Freude beim beantworten. Ich habe die Fragen in verschiedene Kategorien eingeteilt, damit man sie besser lesen kann. Ich hoffe euch gefallen meine Antworten und vielleicht mache ich Zukunft ja nochmal so etwas, falls Interesse besteht!

Medien:
Liest du viel? 
Ich habe früher die Bücher nur so verschlungen und richtig viele Bücher gelesen. Ich kann besonders schnell lesen und deshalb war kein Buch vor mir sicher. Mittlerweile lese ich nicht mehr sehr häufig, weil ich meistens nur Abends Zeit habe und Abends lese ich nicht gerne da ist es mir zu dunkel. 
Was sind Deine Lieblingsserien? Ich bin nicht so der typische Serienjunkie und habe nie eine Folge Greys Anatomy oder Private Practice geschaut. Die einzige Serie die ich regelmäßig schaue ist GZSZ, das gucke ich jeden Tag. Wenn Shopping Queen auch als Serie zählt, dann zählt sie auch zu meinem Lieblingsserien, ich liebe diese Sendung! 
Deine Lieblingsfilme? 
Ich habe nicht viele Filme die mich wirklich begeistern, aber ich mag den Film "Dear John" nach dem Buch von Nicolas Sparks sehr sehr gerne. PS. Ich liebe Dich ist so schön, dass er mich immer zum weinen bringt, deshalb schaue ich ihn nicht zu oft. 
Was hältst du von Jennifer Lawrence? 
Ich kenne sie erst seit den Oscars und finde sie ganz hübsch. Aber einen Film mit ihr habe ich noch nie gesehen und weiß nichts über ihre schauspielerischen Fähigkeiten.
Welchen Star findest du am schönsten? 
Ich interessiere mich kaum für die Stars und lese auch nie die klatschspalten in den Zeitungen. Aber am schönsten finde ich Ryan Gosling. Der Mann sieht überirdisch gut aus und ich würde mich sogar von meinen Schuhen trennen um ihn mal treffen zu können.

Leben: 
Reist du gerne?In welchen Ländern warst du schon? Bist du schonmal geflogen? 
Ich reise unheimlich gerne und war schon in vielen Ländern in Europa, aber ich würde gerne mal die Länder außerhalb Europas reisen. Geflogen bin ich schon öfter, aber ich mag Auto fahren lieber. 
Dein größter Traum? 
Ein gesundes und zufriedenes Leben mit all meinen Liebsten haben.
Lieblingsreiseziel? 
Am liebsten fahre ich nach Kroatien, ich mag nämlich keine Sandstrände. Ich würde auch unheimlich gerne mal in die USA, mein persönliches Shoppingparadies.
Was für Hobbies hast du?
Ich muss sagen, ich habe nicht besonders viele Hobbys. Also erstmal habe ich als Hobby natürlich meinen Blog, Kleiderkreisel, meinen Hund, meine Familie und Freunde, das Fitnesstudio, Ausgehen und Essen, haha :)
Wer ist dein Vorbild?
Ehrlich gesagt habe ich kein Vorbild, ich mache mir nicht viel aus Vorbildern, ich brauche niemanden an dem ich mich orientieren kann, ich bin ich selbst und das ist gut so. 
Hast du ein Haustier?
Ja ich habe einen kleinen süßen Pudel namens Biene. Sie ist jetzt 7 Jahre alt und der süßeste und hübscheste Hund den ich kenne.
Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wohin? Wenn nein, wohin würdest du gern mal reisen?
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nach Spanien fliegen und noch irgendwohin, aber das Ziel steht noch in den Sternen. Ich würde wie oben schon gesagt gerne mal in die USA fliegen.
Hast du einen Nebenjob?  
Ich habe momentan keinen Nebenjob, aber bin kräftig auf der Suche nach einem. Zurzeit halte ich mich mit Kleiderkreisel über Wasser.
Hast du Geschwister? 
Ja ich habe eine kleine Schwester sie ist 17.
Hast du einen Freund?Wenn ja,wie habt ihr euch kennengelernt? 
Ja ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Freund und wir haben uns auf einem Festival durch gemeinsame Freunde kennengelernt.
Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Ich bin keine Person die große Pläne schmiedet. Ich lebe lieber im hier und jetzt und werde schon sehen was die Zukunft für mich bereithält. Einen Plan habe ich aber: Ich möchte gerne mal in die USA und shoppen bis die Kreditkarte glüht.
Hast du einen Traumberuf?
Mein Traumberuf ist es immer noch Lehrerin zu werden,  wer weiß vielleicht kann ich es ja trotz meines Studiums noch realisieren.
Internet:
Mich würde interessieren wie du zum bloggen gekommen bist und was du am schönsten daran findest? 
Ich bin zu meinem Blog durch die Mädchen.de Community gekommen. Dort habe ich immer Outfits von mir veröffentlich und da dachte ich, wieso mache ich eigentlich keinen Blog auf wenn ich schon jeden Tag Outfits poste? Die ganze Story kann man aber auch hier nachlesen. Das schönste daran sind eigentlich die ganzen lieben Menschen die man durch das Bloggen kennenlernt. Ich habe schon so viele nette Menschen kennengelernt und es bereitet mir immer große Freude neue Blogger kennenzulernen. Außerdem sind natürlich die ganzen lieben Kommentare jeden Tag Gold wert.
Was sind deine Must-Haves für den Frühling & Sommer 2013?
 Also meine Must-Haves sind eigentlich wie immer Statementketten, denn sie werten einfach jedes Outfit auf und passen zu jedem anlass. Dann sind meine Must-Haves noch Vans&Chucks, die Schuhe gehen immer, sind super bequem und zwischen den ganzen Air-Max auch eine nette Abwechslung.
In welchen Läden oder Onlineshops kaufst du am liebsten?
Also Online kaufe ich am liebsten bei Zara und Ebay ein, dort findet man immer tolle Schnäppchen. Wenn ich mal shoppen gehe, kaufe ich am liebsten bei H&M ein.

Ernährung, Körper & Sport:
Machst du eig viel/gern Sport oder gar nicht?
Ich muss gestehen, ich bin eher so der Sportmuffel. Momentan gehe ich einmal die Woche ins Fitnessstudio, aber ich werde mich nun bemühen ein bisschen öfter zu gehen, denn wir alle wissen, der Sommer steht bald an!
Hast du abnehm-tipps?
Ich kann die App Shape-Up Club empfehlen, da kann man alles eintragen was man isst und so hat man einen guten Überblick wieviele Kalorien man am Tag zu sich nimmt und dort die Schwachstellen entdecken und Kalorien einsparen.  
Achtest du auf deine Ernährung?
Ich ernähre mich ziemlich ungesund, aber ich versuche mittlerweile darauf zu achten was ich esse. Gesunde Ernährung ist bei mir aber auch recht schwierig, da ich viele Lebensmittelallergien habe und nicht wirklich viel Obst und Gemüse essen kann.
Treibst du Sport? Wenn ja, welchen?
Wie schon gesagt gehe ich einmal die Woche ins Fitnesstudio. Früher habe ich mal Fußball gespielt, aber so wirklich Spaß gemacht hat mir das nicht haha.
Was ist dein absoluter Beauty-Geheimtipp? 
 Bepanthen Creme ist viel besser auf den Lippen als Labello, denn der macht abhängig.
Benutzt du eine Augencreme, welche?
Oh gott, ich benutze wenn überhaupt eine Gesichtscreme, aber Augencreme oder sowas benutze ich nicht, sollte ich denn sowas benutzen?




Kommentar veröffentlichen