Gastblogger & Blogvorstellungsaktion

Dienstag, 26. März 2013


Hallo ihr lieben, ich möchte für den kommenden Monat ein paar Gastbloggeraktionen und gegenseitige Blogvorstellungen stattfinden lassen. Bewerben können sich alle die möchten, dies tut ihr am besten per Mail an Marie@loveandpassionblog.com.
Für die Gastbloggeraktion solltet ihr euch in der Mail kurz vorstellen und ein Postvorschlag /ein Konzept mitschicken. Es sollte thematisch einigermaßen in meinen Blog passen, aber auch komplett neue Sachen sind gerne erwünscht. Es ist natürlich eine tolle Werbung für euch!
Für die gegenseitige (!) Blogvorstellung reicht es auch, wenn ihr hier unter diesem Beitrag kurz etwas über euch und euren Blog schriebt. Bitter verlinkt meine Aktion, damit möglichst viele mitmachen können und postet dann den Link hier.
Ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein, denn ich will euch meinen lieben Lesern etwas gutes tun!
Bewerben könnt ihr euch bis zum 14.04. Ich hoffe es nehmen einige Teil und mein Blog wird dadurch ein bisschen bunter! Ich freue mich auf euch!


Kommentar veröffentlichen