Blog des Monats Februar: Vita

Donnerstag, 28. Februar 2013

Meine Top 4 habe ich euch bereits vorgestellt, aber kommen wir nun zum Sahnehäuptchen: Den Blog des Monats Februar! Ich habe mich in den Blog der 17-Jährigen Vita verliebt und möchte ihn euch nun vorstellen.

"Ich blogge über alles, was mir wichtig erscheint. Sowohl meine Gedanken, Fotographien als auch Outfits finden Platz auf meinem Blog :) Insgesamt würde ich ihn als einen Lifestyle-Blog bezeichnen."

Vita beschreibt sich selbst als "zielstrebige Perfektionistin (mit Entscheidungsschwierigkeiten)".Diesen Perfektionismus kann man auch an ihrem Blog erkennen, denn er ist wirklich professionell, mit Liebe geschrieben und wunderschön. Ich finde Vita ist nicht nur ein wunderhübsches Mädchen, sie kann auch noch richtig gut bloggen. Sie hat ein wunderschönes Layout und gibt sehr viele nützliche Tipps zum Bloggen. Selbst mir, als alten Hasen, haben ihre Texte zum richtigen Bloggen sehr geholfen. Außerdem schreibt sie tolle Texte und macht wirklich tolle Fotos. Ich mag ihren Blog richtig gerne und bin ein bisschen traurig, ihn erst jetzt entdeckt zu haben. Sie hat es wirklich drauf und ich denke, sie wird bestimmt erfolgreich sein.
Liebe Vita, bleibe wie Du bist und mache so weiter wie bisher, du hast wirklich Talent und ich bin wirklich begeistert von Deinem Blog! Herzlichen Glückwunsch zum Blog des Monats, Du hast es wirklich verdient.
Also schnappt Euch eure Maus und klickt diesen tollen Blog an, ich verspreche Euch Ihr werdet begeistert sein!

Ihr könnt euch nun wieder für Den Blog des Monats März bewerben, das könnt ihr hier oder einfach per Mail an Marie@loveandpassionblog.com machen. Ich freue mich auf euch!

Kommentar veröffentlichen