Spieglein Spieglein an der Wand

Mittwoch, 27. Februar 2013

Erinnert ihr euch noch an den Post mit den Liebesschlössern? Ich habe dort ja berichtet, dass man bei Expedia mit diesem Bericht einen 50€ Gutschein von Amazon gewinnen kann und ich habe tatsächlich gewonnen! Schnell war mir klar, dass ich den Gutschein nicht unnütz für ein weiteres Paar Schuhe oder sonst etwas ausgeben würde, sondern mir einen neuen Spiegel zulegen wollte.
Ich bestellte zuerst den weißen Spiegel aus meiner Wunschliste. Liebe Leute bestellt niemals diesen Spiegel, er sieht grauenvoll aus. Ich musste ihn zurückschicken, denn es fehlten Teile, er war total zerkratzt und vermackt und das für 70€! Ich musste mich nun nach einer Alternative auf die Suche machen und fand diesen tollen Spiegel, den ich im nachhinein viel schöner finde. Ich habe ihn an die Wand gestellt, der Spiegel dahinter kommt im Zuge einer kleiner Zimmerrenovierung hoffentlich bald weg. Wie findet ihr mein Schmuckstück?






Kommentar posten