Instagram #7

Sonntag, 24. Februar 2013

Und schon wieder ist eine Woche um! Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass es meine vorletzte freie Woche sein wird und habe sie richtig genossen, aber ich habe mich vertan und ich habe noch bis zum 11. März frei. Ob ich mich darüber wirklich freue ist mir selbst noch nicht klar, denn eigentlich ist es recht langweilig zuhause, für die nächsten Semesterferien suche ich mir auf jedenfall einen Nenebjob oder einen Praktikumsplatz. Ansonsten habe ich wirklich fast nichts gemacht, ich war nur gestern auf einer Beerdigung, da wir einen Trauerfall in der Familie hatten. Es war wirklich sehr traurig und ich bin Abends einfach nur kaputt und müde ins Bett gefallen.
Nächste Woche werde ich mir einen blauen Sack schnappen und mein Zimmer ordentlich ausmisten, zu irgendwas müssen die Semesterferien ja gut sein.
 Der wunderschöne Pullover von H&M in Action // Ich habe mal meine Haare geflochten, ich kann das nicht besonders gut // Gestern nach der Beerdigung, ist jemandem aufgefallen, dass meine Haare wieder dunkler sind? // Mein Outfit vom Dienstag glaube ich.
 Omnom, leckerer selbstgemachter Schokokuchen am Sonntag, ich vermisse ihn // Meine Meinung zum Bachelor, auch wenn es geschauspielert ist kann man sich ja zumindest mal aufregen // Leckerer Salat am Freitag // Wie findet ihr denn mein neues fertiges Layout?
Am Mittwoch hatte ich ein bisschen Weihnachtsfeeling // Meine Primarkausbeute // Meine tollen Schmuckstücke von Bijou Brigitte // Meine neuen Schuhe <3 br="">



Kommentar veröffentlichen