Frage-Foto-Freitag-Flohmarkt

Freitag, 1. Februar 2013

Heute nehme ich zum ernsten mal an Steffis Frage-Foto-Freitag mit und ich muss sagen, dass er mir sehr viel Freude bereitet hat und ich bestimmt nochmal mitmachen werde. Die Aufgabe bestand darin, 5 Teile zu fotografieren die man verkaufen, tauschen, oder verschenken möchte. Dies habe ich getan und hier seht ihr meine Schätzchen.
Falls ihr an einem wirklich Interesse habt, dann schreibt mir doch eine Mail mit dem Betreff "Flohmarkt" an Marie@loveandpassionblog.com. Alle Preise sind verhandelbar, Mengenrabatt gibt es auch. Wie immer keine Rückgabe und keine Garantie, da Privatverkauf. Ich freue mich auf euch!

 Schmuckhand für Ringe Neu und unbenutzt, 4€ zzgl. Versand   Weg!
 Shades of Grey Band 3 Befreite Lust 6€ zzgl. Versand einmal gelesen
 Goldene Kette von Liameo 10€ inkl. Versand sehr selten getragen.
 Ella Cruz Sequin High Heels 37 Neu, 30€ inkl. versichertem Versand
River Island Portemonnaie Neu 9€ inkl. Versand

Die Bezahlung kann über Paypal oder als Überweisung stattfinden, ich freue mich auf euch <3 p="">


Kommentar veröffentlichen