Kleidertipps zum Abiball

Dienstag, 5. Februar 2013

Hallo ihr lieben. Bald steht bei vielen wieder einmal das Abitur an, dies bedeutet sehr viel Stress und nicht zuletzt auch, dass der Abiball bald ansteht. Ich habe mich so unglaublich auf meinen Abiball gefreut und hatte eine große Freude daran, nach Kleidern für mich zu stöbern, ich habe letztendlich ja auch ein wunderschönes Kleid gefunden. Da es mir so viel Freude bereitet hat, dachte ich ich suche euch mal ein paar tolle Kleider bei Asos aus, die ich mir auch so gekauft hätte. Es gibt dort natürlich die bodenlangen, wunderschön festlichen Ballkleider -ich finde ja am Abiball muss ein langes Kleid getragen werden, aber das nur nebenbei - aber ich habe euch auch ein paar kurze Kleider herausgesucht. Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl!
Kleid 1 // Kleid 2 // Kleid 3 (v.l.n.r)

Kleid 1 // Kleid 2 // Kleid 3 (v.l.n.r)

Kommentar veröffentlichen