Michael Kors- Hamilton

Dienstag, 5. Februar 2013

Michael Kors Hamilton

Michael Kors Hamilton


Michael Kors Hamilton
Ich poste zwar jeden Tag, aber dennoch wollte ich es nicht übertreiben und mehrere Posts an einem Tag machen, aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten euch meinen neuen Schatz zu zeigen, also verzeiht mir!

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Designertasche, die ich mir von meinem gesparten Geld kaufen wollte. Jedoch sollte es lange Zeit eine Speedy von Louis Vuitton werden, allerdings sah ich sie auf Instagram und auch sonst andauernd so, dass ich schnell die Lust an ihr verlor. Ich möchte einfach keine Tasche für viel Geld besitzen, mit der dann jeder zweiter rumrennt. Das wäre irgendwie zu schade. Deshalb schaute ich mich nach anderen Taschen um und blieb letztendlich bei diesem tollen Modell von Michael Kors hängen. Es ist das Modell Hamilton und sie ist schon recht groß. Das finde ich aber toll, denn es passt einfach alles rein. Sogar für die Uni eignet sie sich prima. Die Michael Kors Hamilton hat außerdem eine wunderschöne Farbe, die mir einfach richtig gut gefällt. Das Leder ist butterweich und man merkt ihr ihre hochwertige Qualität wirklich an. Ich bin überglücklich über den Zuwachs in meinem Kleiderschrank und möchte meine Michael Kors nicht mehr missen. Ich glaube da habe ich mein Geld viel besser investiert als in eine Speedy. Bisher habe ich nämlich auch noch niemanden mit ihr gesehen und schon viele Komplimente bekommen. Ich bin einfach glücklich! Und wie gefällt sie Euch?

Kommentar veröffentlichen