Blog des Monats- Informationen

Sonntag, 3. Februar 2013

 Jeder von uns hat mal klein angefangen und deshalb möchte ich nun jeden Monat einem Blog die Chance geben, durch eine Blogvorstellung etwas bekannter zu werden und entdeckt zu werden. Ich finde das ist eine gute Möglichkeit neue Blogs kennen zu lernen und ich liebe es durch andere Blogs durchzustöbern.
Nun wie läuft das ganze ab?
Wenn ihr findet, dass euer Blog unbedingt mehr Aufmerksamkeit verdient und gesehen werden sollte, könnt mir eine Mail an Marie@loveandpassionblog.com mit dem Betreff "Blog des Monats" schreiben oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen (bitte nur dort!). Ihr könnt mir natürlich auch andere Blogs schicken von denen ihr denkt, dass sie es verdient hätten vorgestellt werden können. Ich werde mir dann am Ende des Monats alle Einsendungen anschauen und einen Blog des Monats kühren. Dazu werde ich mir ein paar Bilder von dem jeweiligen Blog heraussuchen und ihn vorstellen. Alle anderen brauchen nicht traurig sein, denn sie dürfen im nächsten Monat wieder mitmachen, wenn sie möchten.
Was ihr mir für Informationen mitteilen solltet?
♥ Euren Namen
♥ Natürlich die Blogadresse
♥ Aktuelle Leserzahl
♥ Und eine kurze Beschreibung von eurem Blog   

Es wäre toll, wenn ihr meinen Blog dann auch vorstellen würdet, aber das ist natürlich kein Muss!  
Falls ihr auf meine Aktion aufmerksam machen möchtet, könnt ihr den Banner oben gerne nehmen. Ich freue mich auf eure Zusendendungen und bin schon ganz gespannt auf eure Schmuckstücke!


Kommentar veröffentlichen