Schon wieder Schuhe..

Dienstag, 26. Februar 2013

Ich entschuldige mich schonmal vor ab: Es tut mir so Leid, dass ich euch schon wieder Schuhe zu zeigen habe. Langsam mutiert mein Blog zum Schuhblog, aber ich kann euch beruhigen, dannach lasse ich euch mit Schuhen erstmal in Ruhe, es ist nämlich Schuhkaufverbot!
Erinnert ihr euch noch an die Zara Pistol Boots mit Nieten aus diesem Post? Ich liebe sie so sehr, denn sie sind wirklich schön und so bequem. Wäre es nicht so kalt und nass, würde ich sie am liebsten jeden Tag tragen. Aber da Beige nicht immer ganz so gut passt, mussten sie ebenfalls in schwarz her. Leider bin ich mal wieder zu spät gewesen und sie waren überall restlos ausverkauft. Zum Glück habe ich sie dann noch auf KK für den gleichen Preis gefunden, ich freue mich schon so sie ausführen zu dürfen.



 

Kommentar posten