Statement Ketten von Bijou Brigitte

Freitag, 22. Februar 2013

Ihr wisst ja, nach Schuhen sind Statementketten meine größte Liebe. Seit ich vor einem Jahr die erste gekauft habe,ist es um mich geschehen und ich frage mich wie ich jemals ohne ausgekommen bin. Ich trage jeden Tag eine und ich finde sie werten jedes Outfit auf und machen es zu etwas ganz besonderem. Mittlerweile habe ich an die 20 Stück und nun sind zwei weitere dank Bijou Brigitte eingezogen. Ich habe mich heute so gefreut als das kleine Päckchen in meinem Briefumschlag lag und konnte es kaum erwarten es zu öffnen. Als ich es dann mit ungeduldigen Fingern aufriss kamen zwei wunderschöne Ketten und ein Armband zum vorscheinen. Eine Kette hatte ich schon auf mehrern Blogs bewundert und ich bin so froh, dass ich sie nun haben darf, denn sie ist wirklich eine der schönsten Ketten die es gibt. Aber seht doch selbst:

 Das Armband ist ein schönes Rose-Gold und passt perfekt zu meiner Uhr
 Das ist eine der allerschönsten Ketten die es gibt.

Diese Kette finde ich auch ganz toll, besonders weil sie links hellblau eingefärbt ist das finde ich richtig schön.


Ich habe die Sachen für euch verlinkt, damit ihr sie nachkaufen könnt wenn ihr wollt. Der Versand ging übrigens ganz fix, man kann also ohne bedenkten im Online-Shop bestellen. Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der lieben Nicole und Bijou Brigitte für die tolle Zusammenarbeit!

Kommentar veröffentlichen