Designstraps- Das Upgrade für die Kamera

Donnerstag, 7. Februar 2013

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop names Designstraps vorstellen. Der Shop bietet allerhand schöne Dinge rund um die Kamera und ich habe mich richtig gefreut als ich eines der wunderschönen Kamerabänder aussuchen durfte, glaubt mir Mädels die Entscheidung fiehl mir richtig schwer. Letztendlich habe ich für das Alicia Turq Band entschieden und ich habe meine Entscheidung nicht bereuht.


Ich finde es so viel schöner als dieses Standart-Canon-Band, was jeder hat. Meine Kamera erstrahlt nun im neuen Glanz und ich kann gar nicht aufhören es anzuschauen und anzufassen. Es ist so schön weich und super gut verarbeitet, einfach jeden Cent wert. Schaut doch mal dort rein, es gibt auch tolle Kamerbänder für unsere männlichen Mitmenschen, das wäre doch ein tolles Valentinstagsgeschenk!


Kommentar veröffentlichen