Blogsale

Samstag, 9. Februar 2013

Hey ihr lieben, da der Fragen-Foto-Freitag-Flohmarkt ja so gut ankam und ich gefragt wurde, ob ich dies öfter mit mehr Kleidungsstücken machen kann und dies tue ich heute mal.
Falls ihr Interesse an einem Artikel habt, schreibt mir einfach eine Mail an Marie@loveandpassionblog.com, alle Preise sind verhandelbar, traut euch einfach! Wie immer gilt: Privatverkauf keine Rücknahme und keine Haftung bei Verlust des Päckchens!
 Stiefeletten von Blink| Größe 37 |Wie neu, leichte Tragespuren an der Sohle| 35€ inkl. Versand
Vans mit Blümchen| Größe 37 |Neu mit Etikett|  55€ inkl. Versand
( Ich habe sie in zwei Größen bestellt und konnte sie nicht zurücksenden)
One Shoulder Kleid von Club L | Neu mit Etikett| Größe 42 (passt mit 38) | 28€ inkl. Versand

Pullover von Gina | Größe 40 | Neu und ungetragen | 13€ inkl. Versand
Kleid von Primark | Größe 42 | Selten getragen wie neu | 11€ inkl. Versand
Hollister Cardigan | Größe L (passt mit 36/38) | Super Zustand | 29€ inkl. Versand
Pink Box Februar | Alle Produkte außer Mascara | Preisvorschläge gern gesehen.

Ich hoffe euch gefällt meine Auswahl und vielleicht ist ja etwas für euch dabei :)



Kommentar veröffentlichen