Escada Cherry in the Air

Samstag, 16. Februar 2013

Ich hatte das große Glück und durfte beim Flaconi Produkttest das neue Parfum von Escada testen. Es kam gestern bei mir an und es hat meine Erwartungen erfüllt. Als ich das erste mal die Werbung sah und den Namen des Parfums las musste ich sofort an diesen süßen Amerenaeis-Geruch aus meiner Kindheit denken. Ich habe dieses Eis geliebt und der Duft nach diesen süßen Kirschen weckt bei mir heute noch die Lust auf Sommer. Für mich musste dieser Duft nach Sommer, frischen Kirschen und frisch gemähtem Gras riechen, zumindest in meiner Vorstellung. In der Realität ist es so, dass es sich um einen eher süßen Duft mit einer leichten Kirschnote handelt. Er riecht einfach richtig frisch und auch irgendwie nach Sommer, so wurden meine Erwartungen also erfüllt. Der Flakon ist zwar eher durchschnittlich und ich hätte diesen Duft deshalb nie aus dem Regal genommen, weil der Flakon einfach nicht dieser Eyekatcher ist den ich an Flakons so mag. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden und freue mich, dass ich ihn testen durfte! Danke an das Team von Flaconi.




Kommentar veröffentlichen