Instagram #6

Sonntag, 17. Februar 2013

 Mein neues Lieblingsparfum von Escada // Mein Papi hat am Valentinstag an mich gedacht // Lecker Gugl, das Rezpt kennt ihr ja schon // Ich habe es ausprobiert und es klappt wirklich besser!
 Die Schuhe von der Wishlist hatten leider ganz fiese Flecken, deshalb mussten sie zurück // So lange gesucht, endlich gefunden und zu klein :( // Meine Westernstiefel <3>
Mein Outift von Freitag // Darin waren eigentlich meine Air Max, aber sie müssen auch wieder zurück, es passt einfach nicht zu mir // Mein Outfit von Samstag // Mein gemütliches Bett.

Diese Woche habe ich einfach nur entspannt und nichts gemacht. Demnach war ich auch ziemlich "instagramfaul", ich hoffe ihr verzeiht es mir.

 Ich habe heute etwas am Layout gebastelt und habe nun ein bisschen was verändert. Ich bin noch nicht zu 100% zufrieden und werde auch noch etwas am Header tun und mir das Grafiktablett von meinem Freund mal ausleihen, aber sonst bin ich recht zufrieden. Wie gefällt es euch?

Kommentar posten