Pfirsich Marzipan Gugl

Dienstag, 12. Februar 2013

Ich habe heute mal wieder ein paar kleine Gugl gebacken und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Ihr braucht:
45g Butter
35 g Marzipanrohmasse
30 g Puderzucker
2 Eier
60 g Mehl
Etwas Pfirsichsaft
3 Tortenpfirsiche

 1. Den Ofen auf 210°C Ober-/Unterhitze vorheizen.
2. Die weiche Butter mit dem geraspelten Marzipan und dem Puderzucker vermengen. Anschließend die 2 Eier und das Mehl unterrühren. Zum Schluss müsst ihr nur noch die Pfirsiche leicht anpürieren und zum Teig geben.
3. Die Gugl 13 Minuten im Ofen backen. Fertig :)
Das war übrigens das letzte Bild bevor mein Objektiv den Geist aufgab. Der Autofokus funktioniert nicht mehr und ich bin so so traurig. Ich habe schon ein neues bestellt, ich hoffe es komtm schnell an damit ich für euch wieder schöne Fotos machen kann!


Kommentar veröffentlichen