Primark

Dienstag, 19. Februar 2013

So hier zeige ich euch nun meine kleine Primark Ausbeute, die ihr euch ja gewünscht habt. Es ist nicht viel geworden, denn irgendwie passte das meiste nicht so wie es sollte, oder die Sachen waren mir einfach noch zu sommerlich, ich war einfach noch nicht in Stimmung sie zu kaufen.
Diese einfache schlichte Bluse hat einen schönen Ausschnitt der sich mit einer Schleife binden lässt. Ich mag sie sehr gerne und werde sie bestimmt schon bald ausführen. // Die süßen Chucks habe ich mir mitgenommen, sie haben nur 8€ gekostet. Ich habe mir zwar ähnliche von Converse bestellt, aber Chucks kann man nie genug haben oder?
Außerdem habe ich noch diese tolle Tasche gekauft. Eigentlich habe ich genügend Taschen, aber sie sieht mit ihrer rosa Farbe so schön sommerlich und frisch aus und wer kann schon bei 12€ Nein sagen?


Kommentar posten