Wishlist February

Mittwoch, 13. Februar 2013

Heute möchte ich euch meine Wishlist für die kommenden Wochen zeigen. Ich weiß nicht ob ich es diesen Monat noch schaffe mir einige dieser Wünsche zu erfüllen oder ob ich noch bis zum neuen Monat warten muss. Es sind ein paar tolle Teile dabei, in die ich sehr sehr verliebt bin und sie am liebsten heute schon hätte. Aber seht doch selbst:
Ich brauche unbedingt einen schönen Standspiegel, da ich jetzt nur einen an mein Geländer gelehnt habe und er ständig runter kracht. Via // Ich hatte diese Boots im Laden schon an und irgendwie haben sie mich nicht ganz überzeugt. Im nachhinein bereuhe ich es da sie wirklich schön sind. Via // Diese tollen Boots hatte ich schon bestellt, habe sie aber zurück geschickt weil ich mir andere Schuhe bestellt habe, die mir momentan wichtiger waren. Welche sehr ihr bald hihi. Via // Ich mag die Kombination von Gold und Rosa total gerne. Sie ist nun im Sale für 14,95 da musste ich einfach zuschlagen. Via

Ich liebe diese Schuhe aber ob es schlau ist sie zu kaufen wenn ich nie hohe Schuhe trage? Ich weiß ja nicht.. Via // Da ich das süße Eulenkissen bei Primark nicht bekommen habe muss ich nun ein neues suchen. Via // Ich habe bisher nur gutes von diesen Lacken gehört und möchte nun auch einen mir kaufen, was haltet ihr von den Lacken? Via // Ich würde mich sehr freuen wenn dieses mal der Pullover in der richtigen Größe ankommen würde. Er ist wirklich schön wurde aber  drei mal in der falschen Größe oder Farbe geliefert.. Via


Ich hoffe euch gefällt meine Wunschliste und vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Wenn ihr mir dabei helfen wollt die Wünsche zu verwirklichen schaut doch mal hier rein, da gibt es viele tolle Sachen aus meinem Kleiderschrank.

Kommentar veröffentlichen