Blog des Monats: Tara-Louise

Samstag, 2. Februar 2013

Heute möchte ich eine neue Kategorie einführen. Es ist die Blog des Monats Kategorie, ich habe das schon auf einigen Blogs gesehen und finde die Idee Klasse, ich werde euch ab jetzt jeden Monat einen neuen Blog präsentieren, ihr könnt euch auch dafür bei mir "bewerben" näheres bald dazu auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch meinen Blog des Monats Januar zeigen, es ist der Blog der 22 jährigen Tara-Louise. Ich lese ihn schon eine ganze Weile und ich liebe ihre Outfits. Es sind alles tragbare, bezahlbare Outfits, die man sowohl im Alltag als auch Abends gut tragen kann. Ich habe durch ihren Blog schon sehr viel Inspiration bekommen und freue mich immer wieder über einen Blogpost von ihr. Sie liebt übrigens Röcke, also ist für die Rock-Mädchen unter uns bestimmt einiges dabei. Schaut doch einfach mal bei ihr rein, vielleicht mögt ihr ihren Blog ja genauso sehr wie ich!
Was haltet ihr von der Blog des Monats Idee? Wollt ihr näheres dazu erfahren?


Kommentar veröffentlichen