Der Frage-Foto-Freitag #2

Freitag, 15. Februar 2013

Letzte Woche habe ich den Frage-Foto-Freitag von Steffi leider verpasst, diese Woche mache ich direkt mal wieder mit. Die Aufgabe lautete dieses mal:
"Fotografiert 5 Kleidungsstücke und erzählt deren Geschichten von frisch gekauft bis darf keiner sehen- was immer es zu erzählen gibt!" 
Das habe ich getan und habe euch 5 Kleidungsstücke herausgesucht!
 Dies sind meine neusten Kleidungsstücke. Ich habe sie durch Zufall im Stradivarius Sale entdeckt. Die Ballerinas sind durch diesen Gummibund super bequem, das Top ist auch super schön zur Jeans.
 Da Kleidungsstücke meinstens nicht länger als ein paar Monate in meinem Kleiderschrank bleiben, war es recht schwer ein wirklich altes Teil zu finden. Aber dieses Kleid begleitet mich jetzt schon gut 3 Jahre. Es gefiehl meinem Freund damals so gut. Mittlerweile ist es unten leider schon ausgeleiert und sieht aus als hätte es die besten Tage hinter sich. Aber ich kann es einfach nicht verkaufen oder wegschmeißen, weil es meinem Schatz so gut gefällt.
  Das hier ist mein absulutes Lieblingsteil. Was war das für eine Odyssee ihn zu bekommen! Ich habe ihn so so lange gesucht, nachdem er ausverkauft war und dann recht günstig bekommen. Seitdem trage ich ihn beinahe täglich zuhause und auch oft draußen. Er ist einfach super schön warm und gemütlich. Es gibt keinen besseren Begleiter an meiner Seite.
 Nun zeige ich euch das allerschönste Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank. Es ist mein Abiballkleid. Ich liebe es seit der ersten Sekunde und würde es so so gerne noch einmal tragen, aber es gibt einfach keinen Anlass wo ich es tragen könnte. Es macht mir trotzdem immer wieder Freude es mal herauszuholen und anzuziehen, man fühlt sich darin wie eine Prinzessin.
 Ok, jetzt habe ich euch so viele tolle Sachen gezeigt jetzt muss auch mal das hässlichste Teil ever gezeigt werden. Das ist diese Schlafhose von Primark! Im ersten Moment sieht sie vielleicht gar nicht so schlimm aus aber wartet ab: Das Muster ist nur halb so intensiv wie auf dem Bild, die Hosenbeine sind mir viel zu weit und dazu ist sie mir auch noch zu kurz, sodass sie etwa auf Knöchelhöhe endet. Es sieht einfach grausam aus, deshalb habe ich sie nach dem Foto direkt in unsere Tonne befördert. RIP liebe Hose.



Kommentar veröffentlichen