Pink Box Februar

Samstag, 9. Februar 2013

Ich liebe ja Überraschungsboxen und da habe ich mir mal die Pinkbox bestellt. Heute kam sie bei mir an und ich bin mehr als enttäuscht. Klar, bei solchen Boxen ist immer ein Teil was man nicht gebrauchen kann, aber wenn man nur eines von sechs Produkten annähernd gebrauchen kann, ist die Box doch eher was für die Tonne als für meinen Briefkasten. Aber schaut euch selbst erstmal an was drin war:
 * Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad 125 ml: Naja es riecht ganz lecker nach Kakao, aber das wars dann auch schon. In dem Zeug schwimmen überall kleine weiße Brocken rum und es sieht allgemein schon so aus, als dass Bad seine beste Zeit hinter sich hat, aber ich werde es testen, vielleicht ist es ja doch ganz schön.
* Tetesept Bronchial Bad 20 ml: Noch etwas zum Baden? Naja es wird zur Schnupfenzeit ganz nett gemeint sein, aber soviel Badezusätze brauche ich wirklich nicht. Außerdem bin ich dagegen allergisch, aber das kann Pink Box ja nicht wissen.
* Catherine Evita Trendhandcreme 25 ml: Für 25 ml 4,50€? Holla die Waldfee! Die Creme riecht erst ganz lecker nach Pfirsich und dann aber extrem nach Plastik, sie zieht nicht gut ein, die Hände kleben dannach total anstatt gepflegt zu sein. Nicht schön. Außerdem war die Verpackung total vermackt und verkratzt, ich glaube diese Handcreme hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
* Catherine Eau de Parfum 3ml: Ich habe mich schon gar nicht getraut es auszuprobieren, weil ich innerlich schon wusste das es stinkt, ich habe es dann dennoch ausprobiert und es riecht wirklich nicht gut, irgendwie ein Mix zwischen Deo und Omaparfum. Das hätte man sich sparen können. Vorallendingen ist der Preis ja auch viel zu hoch 1 ml kostet 1€, sowas zahlt man für Chanel oder Dior aber nicht für sowas.
* Indigo Mascara 2,5 ml: Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight, der Mascara. Sie macht schöne dichte schwarze Wimpern, gefällt mir gut.
* Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé 150 ml: Es ist nichts für mich, da ich weder normales noch dickes Haar habe. Ich habe sehr dünnes Jahr und sowas würde mein Haar nur beschweren und stränig machen. Ich werde es meiner Schwester geben, sie freut sich bestimmt.

Fazit: Ihr seht ich bin alles andere als begeistert von meiner Box. Ich bin froh nur 6,95€ bezahlt zu haben bei 12€ hätte ich es wirklich total bereuht. Ich hatte das Gefühl, den allerletzten Kram bekommen zu haben, ich habe dann auch gesehen, dass ich teilweise noch Dinge aus der Januar Box bekommen habe, was meine Meinung noch bestätigt. Ich habe mein Abo wieder gekündigt und werde es in Zukunft mit den Boxen wohl sein lassen.

Kommentar veröffentlichen