Weihnachtswunschliste

Samstag, 1. Dezember 2012

Heute ist der 1. Dezember und das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert bis Weihnachten ist. Für mich ist es immer besonders schwer direkt nach meinem Geburtstag direkt überlegen zu müssen, was ich mir denn wohl so wünsche. Aber nun sind doch ein paar Sachen dabei rum gekommen, die ich gerne hätte, vielleicht ist ja noch was für euch dabei :)
Einen MAC Lippenstift in einem schönen dunklen Rot // So ein süßes Täschchen // Auf so Backsets stehe ich ja total // So ein schönes Spitzenkleid wie hier von Ginat Tricot fehlt mir auch noch.

 
So einen karierten Schal hätte ich gerne im Winter // In diesen Anhänger von Thomas Sabo habe ich mich total verliebt // So eine süße Handyhülle könnte auch mal wieder sein // Ich möchte schon ganz lange wieder mal einen OPI Lack haben, ich bin aber zu geizig.

Ein schönes Wechselband für meine Daniel Wellington Uhr wäre toll // Einen schönen kuscheligen Cardigan in einer hellen Farbe bräuchte mein Kleiderschrank auch noch // Alien wünsche ich mir immer noch, ich bin aber momentan zu geizig // Eine schön kuschelige Schlafhose wäre was tolles.


So das wars erstmal, keine Angst meine Geburstagsgeschenke bekommt ihr auch noch zu sehen,

Kommentar veröffentlichen