Meine Miacosa-Bestellung

Mittwoch, 5. Dezember 2012

 


Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich nie wieder dort bestellen werde! Aber ganz von Anfang an.
Ich hatte im September bei der lieben Ann-Christin von Fashionkitchen einen 100€ Gutschein vom Miacosa Online Shop gewonnen. Vergesslich wie ich bin, hatte ich schon längst vergessen bei dem Gewinnspiel mitgemacht zu haben und deshalb freute ich mich umso mehr. Ich bestellte mir dann ein schönes Paar Schuhe und freute mich immer noch. Meine Freude war aber nicht von ganz langer dauer, denn nach der Bestellung kam erstmal gar nichts. Ich schrieb Mails an den Kundenservice, wieder nichts. Als ich mich dann öffentlich bei Kleiderkreisel beschwerte, bekam ich zufällig sofort eine Antwort. Nun die Schuhe trudelten dann auch Wochen später bei mir ein und sie passten mir nicht. Zurückschicken sei kein Problem und das tat ich dann auch. Dann kam wieder Wochen nichts,bis ich erneut den Kundenservice kontaktierte. Dieses Mal kam immerhin eine Antwort aber von einer Retoure wisse man nichts. Sie wurde dann aber letzendlich nach gefühlten 10 Mails meinerseits und der Sendungsnummer gefunden, immerhin.
Fast 2 Monate waren darauf hin schon vergangen und ich bestellte erneut die Dinge die ihr hier sehen könnt.

Wie ihr  bestimmt eraten könnt, ist das noch nicht alles. Auch diese Lieferung zog sich wieder über Wochen hin, es wurde immer versprochen, dass die Sachen losgeschickt worden wären. Erst erhielt ich ein leeres Päckchen, dann kam wieder lange Zeit nichts. Es grenzt eigentlich an ein Wunder, dass alle Sachen nun bei mir angekommen sind.
Und alles was ich bekommen habe, sind ein paar Entschuldigungen und leere Versprechen bezüglich des Versands der Artikel. Ich will ja nicht unverschämt klingen, aber schon bei H&M bekommt man einen  5€ Gutschein wenn nur ein Teil fehlgeliefert wurde..
Aber nun ja, alles ist ja jetzt angekommen und gefreut habe ich mich letztendlich doch ein bisschen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Ann-Christin, du kannst ja nichts dafür, vielen lieben Dank nochmal für den Gutschein!

EDIT: Wie ihr vielleicht unten lesen könnt, habe ich als Entschädigung einen 50€ Gutschein erhalten. Das finde ich sehr nett und habe mich wirklich gefreut, hoffentlich geht dieses mal alles glatt.


Kommentar veröffentlichen