My Week in Pictures

Montag, 24. Dezember 2012


Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken! Wir werden uns dann wahrscheinlich am 2. Weihnachtstag wieder sprechen, denn da wird ja mein Gewinnspiel ausgelost, also macht schnell noch mit!


Dieses mal ist alles ein bisschen anders, der Post kommt Montags nicht wie gewöhnlich Sonntags und es sind dieses mal ein paar mehr Bilder als sonst. Ich habe euch nämlich dieses mal 2 Wochen an Bildern zu zeigen:
 Meine wunderschönen Zara Stiefeletten, ich habe den kauf keine Sekunde bereuht // Mein Einkauf, das meiste habt ihr ja schon gesehen // Eine ganze süße Ugg Familie // Die letzten zwei Teile meiner H&M Bestellung sind vorgestern bei mir eingetroffen//
 Der leckerste Traubensaft von der Fattoria La Viala in Italien // Im Schnee, leider ist er schon lange wieder weg // Pizzaessen im Vapiano mit meinem Schatz am Samstag// Der Nachtisch für heute Abend.

 Ich denke die Outfits sind selbsterklärend :)
 Mein neuer Pulli von Gina Tricot, ich werde ihn aber noch zeigen // Na wer erkennt den Dupe? // Das bin dann wohl ich // Freitag Nacht habe ich dann endlich alle meine Geschenke eingepackt.

Ich werde mich nun zum Frühstücken mit meiner Mama aufmachen und später kommt meine Oma und wir feiern schön zusammen Weihnachten mit der ganzen Familie. Abends werde ich dann noch zu meinem Freund fahren und auch dort ein wenig feiern. Ihr seht ich habe ein volles Programm! Ich wünsche euch eine tolle Zeit und hoffentlich bis bald, eure


Kommentar posten