Weihnachtsimpressionen

Dienstag, 25. Dezember 2012

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend zeigen. Wir haben super lecker gegessen, haben viel gelacht, geredet und es gab viele schöne Geschenke.
 Das war meine Frisut und ein Ausschnitt meines Outifits von gestern Abend.
 Zunächst gab es Aperol Spritz zum Anstoßen
 Als Hauptspeise hab es Rouladen mit Klößen und Rotkohl, ich esse das total gerne und habe es mir dieses Jahr zu Weihnachten gewünscht
Ein Geschenk mit dem ich gar nicht gerechnet hatte, ein Portemonnaie von Liebeskind als ein Geschenk von meinem Papi.
Das Lammfell im Hintergrund habe ich von meinem Freund bekommen, es ist so schön :)
 Die Bilder sind alle mit meinem neuen Objektiv entstanden es ist das EF 50mm 1.8 von Canon, ich liebe es jetzt schon!
Das super lecker riechende Parfum von Hollister bekam ich von meiner Oma.

Ob ich euch meine weiteren Geschenke alle zeigen werde muss ich mir noch überlegen, weil es in den kommenden Tagen wieder Blogpost Fluten von Geschenkebergen gibt und irgendwie finde ich das nach dem 4. Post irgendwie immer total langweilig und auch irgendwie doof, weil jeder damit angeben muss was er bekommen hat. Ich denke ich werde die ein oder anderen Geschenke in die nächsten Posts einbauen, es sei denn ihr wünscht einen Extra-Geschenke Post. Lasst es mich wissen!
Nachmittags geht es dann zu der Oma von meinem Freund zum Kuchenessen, abends gehe ich noch zu meiner Oma. Dannach gehe ich mit ein paar Freunden feiern, darauf freue ich mich schon sehr!

Kommentar posten