Ein paar meiner Geburstagsgeschenke

Montag, 3. Dezember 2012

Heute möchte ich euch ein paar meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, da ich mir größtenteils Geld gewünscht habe, habe ich nicht ganz so viel zu zeigen.
 Dieses tolle Armband mit dem Herzanhänger von Thomas Sabo bekam ich von meinem Papa. Der Anhänger mit dem "F" von meinem Freund und steht für seine Initialien.


 
Die 3 Oberteile on Gilly Hicks hat mir meine Mama geschenkt, ich mag sie alle 3 sehr gerne, das Dritte konntet ihr ja schon einmal hier bewundern.
Außerdem suchte ich mir noch diese Tasche von Zara aus, sie ist aus echtleder und erinnert mich in die Große sehr beliebte Tasche von Zara, die mir immer zu groß war.
Dann bekam ich diesen tollen Schlauchschal von meinen "Schwiegereltern". Das Shampoo hat mir meine Schwester geschenkt.
Außerdem schenkte mir meine Schwester noch ein paar Badekugeln und eine süße Tasse mit sehr leckerem Kakao, sie ist aber schon in Verwendung und deshalb in der Spühlmaschine.
Von meinem Papa bekam ich noch eine wunderschön warme Daunenjacke von Zara, die werde ich euch bestimmt noch zeigen.
Dann bekam ich noch diverse Gutscheine, zum Beispiel einen Douglas Gutschein, von dem ich einen Lockenstab bestellte, ich bin gespannt wann er ankommt :)

Kommentar posten