3. Adventsgewinnspiel [Giveaway]

Sonntag, 16. Dezember 2012

Das erste Gewinnspiel wurde gerade ausgelost und den Gewinner habe ich auch schon benachrichtigt. An alle die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, denn ich habe wieder etwas tolles für euch! Dieses mal könnt ihr ein paar ganz tolle Accesoires gewinnen. Ich muss sagen, ich bin ziemlich neidisch und würde die Sachen am liebsten selbst behalten aber das geht natürlich nicht. Zur Verfügung gestellt wurden die Sachen von Stylefruits, hierfür einen ganz ganz lieben Dank! Aber schaut doch selbst die Sachen an, ich bin schon ganz nervös und hoffe euch gefällt es.
Zu gewinnen gibt es:


 Eine silberne Statement Kette von Promod im Wert von 15,95€ und diese Armbänder im Wert von 8,95€ ebenfalls von Promod.
 Diese Echtleder Tasche zum Umhängen von Promod im Wert von 36,95€ in einem schönen Rosa.


a Rafflecopter giveaway
Dieses Bild könnt ihr für die Blogbeiträge und sonstige Sachen verwenden. 

 Ich hoffe euch gefallen die Sachen, ihr macht reichlich mit und ich wünsche euch ganz ganz viel Glück! Das Gewinnspiel geht übrigens bis zum 31.12.2012 :)


Kommentar veröffentlichen