Viva la Juicy!

Dienstag, 18. Dezember 2012




Wie ihr ja bereits wisst, suche ich meine Düfte primär nach dem Flakon aus und dieser hier hat es mir schon lange angetan. Ich liebe einfach die Pinke Schleife und die goldenen Verziehrungen. Da ich von meiner Tante immer vor Weihnachten Geld bekomme und mir davon etwas aussuchen darf, habe ich mir nun das Parfum von Juicy Couture ausgesucht. Es riecht richtig schön frisch und macht mir irgendwie Lust auf den Frühling und den Sommer, ich weiß auch nicht. Ich freue mich jedenfalls sehr über mein erstes, wenn auch etwas vorzeitiges, Weihnachtsgeschenk und ich finde gerade an Weihnachten gibt es nichts besseres als sich Parfum zu wünschen. Alien ist leider für mich gestorben, ich habe den Duft getesten und total starke Kopfschmerzen davon bekommen, nie wieder sage ich euch!

Kommentar posten