Sale

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Es hat sich bestimmt schon wie ein Lauffeuer verbreitet: Es ist Sale in fast jedem Geschäft. Ich habe mich also aufgemacht und wollte ein paar Schnäppchen schlagen und bin auch ein wenig fündig geworden. Ich habe ein paar schöne Teile gefunden, aber ich habe kein Teil gefunden, dass mich wirklich umgehauen hätte. Am enttäuschensten fand ich den Zara Sale, viele Teile waren einfach schon kaputt oder man konnte sie einfach nur noch wegschmeißen, finde ich schon etwas dreist solche Teile dort noch anzubieten..
 Vero Moda Cardigan in Glitzeroptik 16,95€, Pulli von Only mit Palietten 39,95€
 Peplun Kleid aus Spitze von Vero Moda 39,95€, Asymmetrischer Pulli von Zara 29,95€
Ich habe richtig gespart und bin froh, über meine neuen schönen Teile, hat jemand von euch schon zugeschlagen?




Kommentar veröffentlichen