Primark oder New in

Sonntag, 23. Dezember 2012

So wie schon angekündigt hier meine Ausbeute von meinem Primark Besuch und der ganze Rest den ich mir ein den letzten Tagen neu gekauft habe. Ich habe mich also am Freitag Nachmittag mit meiner nach Gelsenkirchen aufgemacht um mal wieder nach Primark zu fahren denn eigentlich wollte ich mir nur dieses süße Eulenkissen kaufen. Ich dachte mir, Freitag sei eine gute Wahl, viele müssen noch arbeiten oder in der Uni sein und überhaupt wer geht denn schon am "Weltuntergangstag" bei Primark Shoppen? Meine Freunde und Familie sagten, wir müssen echt nicht normal im Kopf sein, an so einem Tag dort shoppen zu gehen und alle hofften, das wir das ganze überleben würden. Ich hatte aber recht und es war sogar relativ leer, das Eulenkissen habe ich leider nicht mehr kommen, was ich sehr schade finde. Allerdings habe ich mir diese Sachen mitgenommen.
Portemonnaie 6€, Nietenclutch 9€, Ohrringe3€, Blumentuch mit Totenköpfen 4€ 


 Jeans 15€, Cropped Shirt 12€
Ring 3€
Natürlich wurden auch die obligatorischen Strumpfhosen und so weiter mitgenommen, das erspare ich euch.
Dann kam heute diese wunderschöne Longchamp in Rosa bei mir an, gekauft habe ich sie via Kleiderkreisel.
 Longchamp via Kleiderkreisel 20€

H&M Mama 15€, H&M 3€ beides im Sale
So das war es erstmal mit der Bilderflut, einige Teile fehlen noch, aber die sind in der Wäsche. Ich wünsche euch einen tollen 4. Advent und wenn ihr nicht mehr hier rein schaut, Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken <3 div="div">

Kommentar veröffentlichen