Some of my Christmas Presents

Sonntag, 30. Dezember 2012

Da ja viele Interesse an meinen weiteren Geschenken hatten, dachte ich mir ich mache einen kleinen Post dazu. Ich werde euch nur ein paar Dinge zeigen, nicht alles weil manche Dinge einfach zu groß oder mir zu Privat sind, ich hoffe das ist okay. Ich habe eine ganze Menge vorher bekommen, so zählten zum Beispiel die Uggs oder das Juicy Couture Parfum ebenfalls zu meinen Geschenken.
 Das süße Backset bekam ich von meiner Oma, wie gut dass Mama ab und zu meinen Blog liest // Das Liebeskind Portemonnaie kennt ihr ja bereits, ich liebe es! // Mittlerweile habe ich mich an mein neues Objektiv (Canon EF 50mm 1:18) gewöhnt und liebe die Fotos mit ihm // Den Schmuckbaum bekam ich von meiner Mama // Den silbernen Pulli von Gilly Hicks ebenfalls // Das Top von Gilly Hicks bekam ich von Oma.
Den Kaffebecher rechts bekam ich von Papa, ist er nicht toll?

Außerdem bekam ich noch eine Menge Gutscheine, wie von Hollister oder meinem Frisör, Süßigkeiten, Geld und noch viele weitere schöne Dinge! Was habt ihr so geschenkt bekommen?

Kommentar posten