Veränderungen sollten wohl überlegt sein

Samstag, 8. Dezember 2012





..oder eben auch nicht. Ich wollte heute morgen einfach nur zum Spitzenschneiden zum Frisör meines Vertrauens, als ich mir im Auto überlegte, dass so ein gerader Pony doch eine gute Idee wäre. Gesagt getan, aber nun bin ich nicht wirklich überzeugt. Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll, die Meinungen in meiner Familie sind genauso. Aber naja so ein Pony wächst ja auch schnell.
Hier seht ihr noch die süße Lichterkette aus meiner Miacosa Bestellung. Ich habe ja einen 50€ Entschädigungsgutschein bekommen und habe mir dafür gestern ein paar Sachen bestellt, heute kamen sie alle schon ab und ich bin endlich zufrieden. Den Rest kann ich euch leider nicht zeigen, weil es Weihnachtsgeschenke sind :)

Kommentar posten