Shoptest Ernstings Family

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Vor einigen Tagen bekam ich ein riesen Kleiderpaket von Ernstings Family zugeschickt. Darin waren diese tollen Sachen.
 Pulli mit Streifen // Peacekette // Chainbag // Basic Shirts // Hose// Schal

Wie ihr ja wisst habe ich mir dort in letzter Zeit ein paar echt tolle Sachen gekauft, was ich echt nicht erwartet hätte, da ich den Laden als Kind eher schrecklich fand. Aber mit der neuen Gina Linie haben sie echt tolle Sachen zu super Preisen. Um den Pulli ganz links bin ich letztens schon herumgeschlichen und habe mich dann sehr über den Pulli gefreut. Die Basic Shirts sind zwar nichts für mich, aber mit dem Rest bin ich wirklich super zufrieden und die Hose ist total bequem. Die Lieferzeiten waren auch sehr kurz, man kann die Sachen sogar in eine Filliale liefern lassen, dann zahlt man keine Versandkosten. Ich bin super Zufrieden mit den Sachen und sage ein ganz liebes Dankeschön an Ernstings Family!

Kommentar posten