171222012

Montag, 17. Dezember 2012



Jetzt sind es noch 7 Tage bis Weihnachten. Ich kann es gar nicht mehr abwarten und hätte am liebsten direkt heute oder mogen Weihnachten. Ich freue mich schon auf das leckere Essen, die schönen Stunden mit meiner Familie und natürlich auch auf die Geschenke. Ich habe mittlerweile alle Geschenke beisammen und darf mir am Mittwoch noch ein paar Geschenke von meiner Mama aussuchen. Das schlimmste wird das einpacken, denn ich bin der mieseste Einpacker, den es auf der ganzen Welt gibt. Ich bin darin wirklich schlechter als jeder Mann und verschenke am liebsten Sachen in Kartons, dann muss man nicht einpacken.
Wie siehts denn bei euch aus? Packt ihr gerne Geschenke ein? Habt ihr schon alle Geschenke oder müsst ihr noch los, welche kaufen?



Kommentar posten