My Week in Pictures- Instagram XIV

Sonntag, 9. Dezember 2012

So langsam wird es kompliziert mit den römischen Buchstaben, ich glaube ich muss mir da etwas neues ausdenken. Diese Woche hatte ich nur 3 Tage Uni, was ich sehr entspanned und erholsam fand. Außerdem habe ich schon viele Weihnachtsgeschenke online geshopt und warte nun sehnsüchtig darauf sie alle einpacken und verschenken zu können. Dieses Jahr bin ich vorbildlich früh dran, denn eigentlich bin ich eher der Mensch, der die Geschenke auf den letzten drücker kauft, denn ich hasse die überfüllten und warmen Geschäfte zur Weihnachtszeit. Aber zum Glück gibt es Online-Shopping, das ist einfach meine Rettung. So, genug geredet hier sind die Bilder der letzten Woche, stellt euch an dieser Stelle einen Trommelwirbel vor ;)
  Mein Outfit von Mittwoch // Trotz dieser kuscheligen Weste war mir am Dienstag immer noch kalt // Ziemlich müde in der Uni // Mein erstes Bild mit Pony


 Eigentlich wollte ich ja nur den Kleiderständer kaufen, aber die Kissen waren zu süß // Mein Kleiderständer, den ihr ja bereits kennt // Dieses wunderschöne Kleid vo Asos ist mir leider zu groß // Hier seht ihr die süße Lichterkette aus meiner Miacosa Bestellung
 Das Tom Shot Armband aus der Miacosa Bestellung// Meine wunderschönen Uggs halten wirklich warm// Hier seht ihr einen Ausschnitt meiner neuen Winterjacke// Meine Oma hat mir zu Nikolaus diese süßen Kleiderhaken geschenkt
Schnee ist ja schön und gut,aber nur wenn man nicht raus muss// Ich habe im H&M Sale zugeschlagen, mittlerweile ist der Betrag auf 260€ gewachsen, schande über mich!// Das war die Haarfarbe von der ich euch berichtet habe // Die leckeren Kekse, ich könnte sie jeden Tag alle aufessen.

Gleich werde ich zu der Weihnachtsfeier von der Familie meines Vaters fahren, da sind ganz schön viele Leute und ich freue mich darauf meinen Patenonkel und andere liebe Menschen wieder zu sehen, ich wünsche euch einen tollen 2. Advent :)

Kommentar veröffentlichen