My Week in Pictures- Instagram XIII

Sonntag, 2. Dezember 2012

 Like a Lady am Freitag // Da war ich 15, besonders die tolle Bildbearbeitung ist nicht zu verachten // Mein Outfit von Freitag zur Uni // Meine gemütlichen sehr geliebten Uggs <3 nbsp="nbsp" p="p">
 Foodporn am Samstag, war das lecker! //So trinkt man Tee // Süße Bärchen im Supermarkt // Habe ich nicht einen schicken Style?
 Die 3 süßen Lacke gibt es gerade bei Müller // Das erste Geschenk von meinem Papi // Ein schönes Schaumbad ist bei der Kälte das beste! // Mein erster Thomas Sabo Charm hat schon ganz schön viel mitgemacht.
Es war kaum nebelig am Freitag morgen // Da ich krank war lag ich im Bett und las das Buch // Ein bisschen Sport am Montag // Das F ist von meinem Freund <3 p="p">

Bis auf meinen Geburstag konnte ich dieser Woche nichts positives abgewinnen. Ich lang nämlich bis Freitag krank im Bett und bin immer noch nicht wirklich fit, aber irgendwas muss man ja doch tun. An meinem Geburstag war ich morgens mit meiner Schwester und meinem Papa Frühstücken, Nachmittags war ich dann mit Mama bei Oma Kuchen essen und Abends sind wir zum Chinesen gegangen. Freitag war ich dann mit der Familie meines Freundes beim Griechen essen, das war auch super lecker. Gleich werde ich mir meine dicken Sachen schnappen und mit meiner Oma und meiner Schwester auf den Weihnachtsmarkt fahren, ich liebe Weihnachtsmärkte!
Was tut ihr so am 1. Advent?
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt mir treu!

Kommentar posten