Giveaway & Auslosung

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Wie ihr euch vielleicht erinnert habe ich vor einiger Zeit einen 30€ Gutschein von Pixum verschenkt, leider hat sich die Gewinnerin nie gemeldet und auch die zweite Gewinnerin die ich ausgelost habe nicht. Deshalb möchte ich euch nun nochmal die Chance geben mitzumachen, deshalb starte ich das Gewinnspiel einfach nochmal.

Da mein Blog mittlerweile schon 3 Jahre alt ist und ihr mich eine ganz lange Zeit schon begleitet, möchte ich mich bei euch bedanken. Ich möchte mich bedanken für alle lieben Kommentare, Konstruktive Kritik und die vielen netten Menschen, die ich während dieser 3 Jahre kennenlernen durfte. Deshalb habe ich etwas für euch: Ich verlose nämlich einen 30€ Gutschein von Pixum.
Dort könnt ihr euch tolle Fotobücher, Poster oder sonstige tolle Sachen bestellen, die mit Fotos zusammenhängen.
Die Konditionen sind die gleichen wie vorher, wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern um Erlaubnis!
a Rafflecopter giveaway

Das alte Gewinnspiel hat übrigens die liebe Joe gewonnen, Herzlichen Glückwunsch!




Kommentar veröffentlichen