Ein neues Zuhause für..

Freitag, 7. Dezember 2012





All meine schönen Kleider, ja so war es gedacht, aber meine Dachschräge machte mir einen Strich durch die Rechnung.
Ich habe mir schon immer eine n Kleiderständer gewünscht, seit man es auf den vielen Blogs sieht finde ich es immer schöner. Aber es war unmöglich ihn in meinem Zimmer zu platzieren ohne, dass er mittem im Raum stand oder irgendwie im Weg war. Als ich dann auf der Ikea Seite den Kleiderständer Mulig für 4,99€ entdeckte, freute ich mich, er war nicht so groß wie seine ganzen Freunde im schwedischen Möbelhaus. Ich fuhr also Donnerstag hin, kaufte ihn und fing an ihn mit einer totalen Freude aufzubauen. Diese währte nicht lange, denn auch er blockierte meine halbes Zimmer. Also habe ich mir heute Papa geschnappt und die Stangen gekürzt, was kann da schon schiefgehen? Jetzt habe ich einen tollen Mini-Kleiderständer wo ich zwar nur Oberteile aufhängen kann aber das ist doch besser als nichts oder?



Kommentar veröffentlichen