Bald brauche ich ein ganzes Schloss..

Samstag, 15. Dezember 2012

...für all meine Schuhe. Wie im Post vorher berichtet ist heute meine Zara Bestellung angekommen und endlich konnte ich sie in den Händen halten: Meine Zara Stiefeletten mit Nieten
Viel zu lange bin ich um sie herum geschlichen. Schon damals in München hielt ich sie in meinen Händen, aber erst war der Preis zu hoch, ich meine 99€ sind auch eine Menge Geld, dann kam der Gedanke auf, ob es sich überhaupt lohnt wenn Nieten doch bestimmt nächstes Jahr wieder Out sind. Ich habe eigentlich auch schon viel zu viele Sachen mit Nieten.. aber die Schuhe gingen mir nicht aus dem Kopf.
Als ich sie dann vor ein paar Tagen im Zara Sale sah, beschloss ich doch sie mir zu bestellen. Der Preis von 50€ ist eigentlich auch unschlagbar, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um echtes Leder handelt. Ich bin nun überglücklich und freue mich schon sehr darauf sie bald ausführen zu dürfen!





Kommentar posten