Ein klein bisschen Lady, ein klein bisschen Gaga

Freitag, 30. November 2012

Ich war schon sehr lange fasziniert von diesem Parfum, es hatte einfach den coolsten Flakon den ich je gesehen hatte, das schwarz gefärbte Parfum tat sein übriges. Es ist noch nichtmals so, dass der Flakon wunderschön ist, nein das ist der von meinem geliebten Miss Dior Parfum, aber er war eher faszinierend und strahlte coolness aus. Ich muss ja gestehen, ich suche meine meisten Parfums nur nach dem Flakon aus und meistens passen sie auch zu mir, da ich eher auf den romantischen Look stehe. Deshalb überlegte ich mir lange Zeit ob dieses Parfum denn zu mir passen würde, so coole kühle Parfums sind einfach nicht mein Stil. Aber als ich dann einen 10€ Gutschein von Flaconi bekam, zögerte ich nicht lange und bestellte es mir. Ich wurde nicht enttäuscht, es ist anders als der Flakon vermuten lässt, relativ süß, schwer und ein wenig aufdringlich, genau nach meinem Geschmack. Ich trage es nun total gerne und hoffe, dass es niemals leer wird.




 
 

Kommentar veröffentlichen